Kostenloser Versand
Sichere SSL Verbindung
Schnelle Lieferung

Witziges T-Shirt Sprüche für Männer

21,00 €*

Größe
Produktnummer: HTS_150_S
Orientierung T-Shirt Weite und Länge Tabelle T-Shirt Weiten und Längen
Produktinformationen "Witziges T-Shirt Sprüche für Männer"

Witziges T-Shirt Sprüche für Männer: Lachen garantiert!

Die perfekte Wahl für alle Männer mit einem Sinn für Humor und einem Herz für Kekse! Dieses T-Shirt mit dem Schriftzug "DIE KEKSE WAREN ALLE, DA BIN ICH EINFACH DURCHGEDREHT" ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein Statement für alle, die das Leben und seine kleinen Tücken mit Humor nehmen.

  • Humorvolles Design: Der Spruch sorgt garantiert für Lacher – ob beim Treffen mit Freunden, in der Arbeit oder auf einer Party.
  • 100% Baumwolle: Hochwertige Verarbeitung aus reiner Baumwolle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, Atmungsaktivität und lange Lebensdauer.
  • Klassischer Schnitt: Dank dem regulären Schnitt ist dieses T-Shirt der ideale Begleiter für jeden Tag – bequem und stilsicher.
  • Größen für jeden: Ob S oder XXXXXL, wir bieten eine breite Palette an Größen, um sicherzustellen, dass jeder Mann sein neues Lieblings-T-Shirt bei uns findet.

Zeigen Sie Humor und Persönlichkeit mit diesem einzigartigen T-Shirt. Perfekt als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen!

tabten-unikura.detail.properties
Farbe: Weiß
Kategorien: Sprüche & Lustig

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.